Referenzen

Klicken Sie auf eine meiner Referenzen um sich einen ersten Eindruck über meine Arbeit zu verschaffen.

 

Flußkieselsteine und Streifenmosaik

In diesem Bad wurde die Badewanne mit Flußkieselsteinen verblendet und die Bodenfliesen diagonal verlegt.
An den Waschtischen, in der Dusche und hinter dem WC wurden Streifenmosaikfliesen verarbeitet.

Badeinbau im Dach mit Bodenfliesen in Holzoptik

Rustikal, aber doch modern!
Badausbau im Dachgeschoss mit weißen Wandfliesen im Format 90x30 cm und Bodenfliesen in Holzoptik 120x20cm und 120x15 cm, welche sich auch in der Dusche wiederspiegeln.
Blickfang ist die im Mittelpunkt stehende Badewanne mit eingebauten Boden-LEDs. 

Das etwas andere Bad

Antikes Badezimmer - umgesetzt mit vielen kleinen Details und verschiedenen Bordüren aus warmen Farben.

Großformate

Große Wandfliesen im Format 120x30 cm vereinen sich mit Bodenfliesen in der Größe 60x60 cm und dem feinen Natursteinboden in der Dusche mit den Maßen 5x5 cm.
Zur Optik und natürlich auch zum Schutz wurden zum Abschluss an allen Kanten Edelstahlschienen eingebaut.

Feinsteinzeug im Verband

Die Wand- und Bodenfliesen sind aus Feinsteinzeug und wurden an der Wand im Verband verlegt.
Als Abschluss wurden überall Edelstahlschienen angebracht.

Aus Alt mach Neu

Die optischen Ergebnisse nach einer Modernisierung sind Freude pur.
Egal ob große Fliesen oder kleine wie Mosaik oder Bordüren. Es gibt soviele Möglichkeiten, durch kreative Wandgestaltung durch das Aufbringen von Putz und Farbe.
Dies ist aber nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Vielfalt der kreativen Wandgestaltung.

 
Akzente setzen

Bäder, Duschen, Toiletten...

Dunkle Mosaikes im Gäste-WC, grüne Wandfliesen als Hingucker im Badezimmer.
Ich gestalte Ihr Zuhause ganz nach Ihren Wünschen.

Böden

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl von verschiedenen Bodenbelägen.